//
 
Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

20958073
Gerade Online:
907


Ihre IP:
3.228.10.17
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Burkhard Freier zu Gast beim „Talk im DKH“



Der „Talk im DKH“ hat einen exklusiven nächsten Gast: Burkhard Freier, Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen, war im Dietrich-Keuning-Haus und sprach mit dem Moderator Aladin El-Mafaalani u.a. über seine Tätigkeit im Ministerium des Innern, über Rechtsextremismus, über Aussteigerprogramme, V-Leute und vieles mehr. Das Ergebnis ist ein spannendes und höchst informatives Gespräch mit vielen Aha-Momenten, das ab Freitag, 11. September, 19 Uhr im YouTube-Kanal „Keuninghaus to Go“ zu sehen ist.

Der direkte Link: https://bit.ly/3hgPQYw

In der beliebten Reihe „Talk im DKH“, die derzeit online fortgeführt wird, waren bereits Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Kulturdezernent und Kämmerer Jörg Stüdemann, die künftige Schauspiel-Intendantin Julia Wissert, Sozialdezernentin und Leiterin des Krisenstabs Birgit Zoerner sowie Dr. Frank Renken, Leiter des Gesundheitsamts, zu Gast.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 21. September 2020 BP

Stadtportalsoftwarelösung