Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

16715255
Gerade Online:
98


Ihre IP:
54.242.25.198
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Sperrung des Weges entlang des Kirchhörder Bachs von der Goerdelerstraße bis zum


Sperrung des Weges entlang des Kirchhörder Bachs von der Goerdelerstraße bis zum Waldbeginn in Laufrichtung Kobbendelle

Das Tiefbauamt hat den oben genannten Weg aus Verkehrsssicherheitsgründen sperren müssen. Die Wegeverbindung in Dortmund-Hombruch droht in einigen Teilbereichen abzurutschen. Wegen der Regenfälle in den letzten Tagen ist diese Gefahr noch größer geworden. Eine Baugrunduntersuchung ist daher umgehend eingeleitet worden.

Ein Ausführungstermin für die Sanierung kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genannt werden.

Das Tiefbauamt bittet um Verständnis für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen während der Sperrzeit.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 16. Juni 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung