//
 
Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

22911576
Gerade Online:
41


Ihre IP:
3.238.249.17
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Dortmund-Mitte verletzt


Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (8.1.) auf der Rheinischen Straße ist ein Fußgänger verletzt worden. Ein Auto hatte ihn erfasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 26-jährige Dortmunderin gegen 8.10 Uhr mit ihrem Auto auf dem rechten Fahrstreifen der Rheinischen Straße in Richtung Osten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 222 wollte ein 80-Jähriger aus Dortmund die Straße überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat, erfasste ihn der Wagen der 26-Jährigen.

Bei dem Unfall erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Meldung vom 8.1.21 15:15

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 10. April 2021 BP

Stadtportalsoftwarelösung