//
 
Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

22911500
Gerade Online:
48


Ihre IP:
3.238.249.17
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Aufmerksame Zeugin entdeckt mutmaßliche Kellereinbrecher - Festnahme


Eine aufmerksame Zeugin hat am Montagabend (4. Januar) im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Rheinischen Straße zwei mutmaßliche Einbrecher entdeckt. Sie handelte genau richtig und rief sofort die Polizei, die die beiden Männer festnahm.

Es war gegen 21.15 Uhr, als die 51-Jährige die beiden unbekannten Männer im Keller entdeckte. Geistesgegenwärtig schloss sie die Zugangstür zum Keller, um die beiden an der Flucht zu hindern. Mit Erfolg. Kurze Zeit später konnten Polizeibeamte die Dortmunder (38 und 42) festnehmen.

Vor Ort stellten sie zudem einen aufgebrochenen Kellerraum fest.

Die beiden Tatverdächtigen nahmen die Beamten mit zur nächstgelegenen Wache.

Besondere Gründe für eine Untersuchungshaft lagen nicht vor. Das Duo erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls aus Kellerräumen.

Meldung vom 5.1.21 10:44

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 10. April 2021 BP

Stadtportalsoftwarelösung