Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

17803176
Gerade Online:
60


Ihre IP:
35.175.191.168
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht


Am gestrigen Tag (8.10.) kam es auf der Rheinischen Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der Verursacher flüchtete.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 34-jähriger Dortmunder gegen 21.15 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Königswall in Fahrtrichtung Süden. Dazu benutzte er den vorgeschriebenen Radweg. Im weiteren Verlauf bog er dann rechts in die Rheinische Straße ein. Ein vermutlich schwarzer Polo bog ebenfalls vom Königswall auf die Rheinische Straße ein. Augenscheinlich unterschätzte der Fahrer den Abstand zu dem Radfahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte. Der Polo flüchtete, ohne sich um ihn zu kümmern.

Der Dortmunder wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiwache Mitte unter 0231-132-1121.

Meldung vom 9.10.19 13:47

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 20. Oktober 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung