Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

17522321
Gerade Online:
74


Ihre IP:
100.26.182.28
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Schwerer Verkehrsunfall in Dortmund-Asseln


Am gestrigen Tag (9. September) kam es auf der Kreuzung Brackeler Straße/Asselner Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt.

Gegen 21.20 Uhr fuhr ein 32-jähriger Bochumer nach ersten Zeugenaussagen die Asselner Straße in Richtung Süden. Im Bereich der Kreuzung mit der Brackeler Straße übersah er eine rote Ampel und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Motorrad einer 17-jährigen Dortmunderin. Die 17-Jährige wollte zuvor bei Grünlicht von der Brackeler Straße links auf die Asselner Straße abbiegen.

Die Dortmunderin stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 9000 Euro.

Meldung vom 10.9.19 17:22

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 17. September 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung