Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

18006906
Gerade Online:
74


Ihre IP:
3.233.217.242
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Verkehrsunfall in Hombruch: Pkw-Fahrer übersieht Rennradfahrer aus Schwerte


Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Zillestraße / Harkortstraße in Hombruch ist am Mittwoch (10.7.) ein 48-jähriger Rennradfahrer verletzt worden. Gegen 15.25 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer (67) aus Dortmund von der Linksabbiegerspur auf der Zillestraße in die Harkortstraße abbiegen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte er dabei den entgegenkommenden Radfahrer übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer über die Motorhaube auf die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen transportierte den Schwerter in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Meldung vom 11.7.19 18:26

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 13. November 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung