Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

15193093
Gerade Online:
593


Ihre IP:
54.221.9.6
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit



 

Mehrere Autos in Dorstfeld beschädigt - Polizei sucht Zeugen!


Dortmund (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag (18. Dezember) die Außenspiegel mehrerer Autos in Dortmund-Dorstfeld abgetrennt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge hat es die Polizei in diesem Fall mit ziemlich frustrierten Tätern zu tun. Anders lässt es sich nicht erklären, warum jemand die Außenspiegel mehrerer Autos in der Wittener Straße mit roher Gewalt abtritt. Mindestens fünf beschädigte Fahrzeuge wurden der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt gemeldet. Die Täter flüchteten anschließend unerkannt.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die in der Tatzeit zwischen 21 und 6 Uhr morgens verdächtige Personen oder Geräusche wahrnahmen. Die Polizei kann den Tatort auf den Bereich zwischen Flözweg und Zollvereinstraße eingrenzen. Melden Sie sich bitte bei der Dortmunder Kriminalwache unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Meldung vom 19.12.17 16:52

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 21. November 2018 BP

Stadtportalsoftwarelösung