Home Branchen *neu - Videoclips Vereine KulturDOku Bilder-Galerie Links Polizei News FAQ / Hilfe Aktuelle News Suche

Partner Seite
Douglas - macht das Leben schöner >


Statistik

Besucher gesamt:

17522197
Gerade Online:
69


Ihre IP:
100.26.182.28
 
1&1 DSL Komplett-Pakete

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

 

  Polizeibericht: Dortmund und Umgebung


Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Archiv nach "Stichworten" durchsuchen. In diesem Archiv finden Sie die Presseberichte des Polizeikommissariats Dortmund.

 

    Suchbegriff:


Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Mallinckrodtstraße in Dortmund

Bei einem Verkehrsunfall in der Dortmunder Nordstadt sind am Sonntag um 17.05 Uhr fünf Pkw-Insassen worden. Darunter waren drei Kinder.

Ein 65-jähriger Volvo-Fahrer aus Dortmund wollte von der Mallinckrodtstraße kommend nach links auf die Münsterstraße abbieg ... Ganze Meldung lesen! 16.9.19 12:43

Tödlicher Unfall auf der A43

Am gestrigen Sonntag, 15.9., kam es auf der A43 in Fahrtrichtung Münster zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer starb an der Unfallstelle. Ein weiterer wurde lebensgefährlich verletzt.

Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 64-jähriger Autofahrer au ... Ganze Meldung lesen! 16.9.19 12:41

Festnahme nach Körperverletzung in S-Bahn - Soko Rechts ermittelt

Ein 20-jähriger Dortmunder ist am gestrigen Donnerstagabend (12. September) in einer S-Bahn von einem 28-jährigen Mann angegriffen worden. Der Tatverdächtige konnte wenig später am Wilhelmplatz festgenommen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge verließ der 20-J ... Ganze Meldung lesen! 13.9.19 19:06

Auto überschlägt sich auf der A 46 - fünf Personen leicht verletzt

Auf der A 46 hat sich am Donnerstagabend (12. September) ein Auto überschlagen. Die fünf Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Ersten Zeugenangaben zufolge befuhr eine 19-Jährige aus Arnsberg gegen 19.45 Uhr an der Anschlussstelle Hüsten die ... Ganze Meldung lesen! 13.9.19 14:52

Nach Laubeneinbrüchen in Bodelschwingh - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben offenbar in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag (12. September) ein gutes Dutzend Lauben in einer Kleingartengartenanlage in Bodelschwingh aufgebrochen.

Demnach hebelten die Unbekannten die Türen der Lauben in der Richterstra ... Ganze Meldung lesen! 13.9.19 14:51

Anwohner beobachten Pkw-Aufbrecher: Schnelle Festnahme dank guter Täterbeschreibung

Zeugen beobachteten in der Nacht zu Donnerstag (12.9.) auf dem Dollersweg in Dortmund-Wickede zwei Pkw-Aufbrecher. Wenige Minuten später konnte die Polizei dank guter Personenbeschreibungen zwei Tatverdächtige festnehmen.

Am Mittwoch um 23.43 Uhr fielen Anwoh ... Ganze Meldung lesen! 12.9.19 18:05

Rettungswagen und Auto stoßen zusammen - drei Personen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Droote - etwa in Höhe der Hausnummer 46 - am Mittwochvormittag (11. September) sind drei Personen leicht verletzt worden. Bei dem Unfall stießen ein Rettungswagen und ein Pkw zusammen.

Der Rettungswagen war gegen 10 Uhr ... Ganze Meldung lesen! 12.9.19 18:04

BVB - Hertha BSC: Stand der Ermittlungen der EK "Bär"

Im Nachgang zu den Vorfällen bei der Bundesligabegegnung des BVB gegen Hertha BSC am 27.10.2018 hat die damals eingerichtete Ermittlungskommission (EK) "Bär" des Polizeipräsidiums Dortmund einen vorläufigen Ermittlungsstand zu vermelden.

Insgesamt hat die Poli ... Ganze Meldung lesen! 12.9.19 18:02

Auto überschlägt sich auf der A44 - Fahrerin schwer verletzt

Der Wagen einer 70-jährigen Autofahrerin hat sich am heutigen Mittwoch (11. September) auf der A44 bei Rüthen überschlagen. Ein Rettungshubschrauber landete am Unfallort und flog die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die Leip ... Ganze Meldung lesen! 11.9.19 19:32

Zehnjähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen - Polizei sucht Zeugen!

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am heutigen Mittwochmorgen (11. September) auf der Willem-van-Vloten-Straße mit einem zehnjährigen Radfahrer zusammengestoßen. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort und ließ den leicht verletzten Jungen zurück.

Zeugenaussage ... Ganze Meldung lesen! 11.9.19 19:30

Nach gefährlicher Körperverletzung: Soko Rechts sucht Zeugen

Nach einer gefährlichen Körperverletzung die sich am vergangenen Samstag (7. September) gegen 14 Uhr in der U-Bahnhaltestelle Unionstraße ereignet hat, suchen die Ermittler der Soko Rechts nun Zeugen für das Geschehen.

Die Auswertung der sichergestellten Video ... Ganze Meldung lesen! 11.9.19 19:28

Drogen-Verpackungsstation aufgeflogen - Bochumer vorläufig festgenommen

Die Dortmunder Polizei hat gestern Abend (9. September) einen Bochumer vorläufig festgenommen, nachdem ein Zeuge der Polizei einen Hinweis auf die "Drogen-Verpackungsstation" in der Unterdelle in Bövinghausen gegeben hatte.

Der Zeuge meldete sich um kurz nach ... Ganze Meldung lesen! 10.9.19 17:24

Schwerer Verkehrsunfall in Dortmund-Asseln

Am gestrigen Tag (9. September) kam es auf der Kreuzung Brackeler Straße/Asselner Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt.

Gegen 21.20 Uhr fuhr ein 32-jähriger Bochumer nach ersten Zeugenaussagen die Asselner Straße in Richtung Süden. Im Be ... Ganze Meldung lesen! 10.9.19 17:22

Auto überschlägt sich auf der Walther-Kohlmann-Straße - 25-Jähriger verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Walther-Kohlmann-Straße hat sich am Montagmorgen (9. September) ein Auto überschlagen. Der 25-jährige Fahrer aus Lünen wurde dabei schwer verletzt.

Ersten Zeugenangaben zufolge war eine 42-jährige Dortmunderin gegen 7.15 Uhr au ... Ganze Meldung lesen! 10.9.19 17:21

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 - Zwei LKW beteiligt

Am gestrigen Tag (9. September) kam es auf der A2 im Bereich Oelde zu einem Verkehrsunfall mit zwei Sattelzügen.

Gegen 18 Uhr fuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf der A2 in Richtung Oberhausen. Im Bereich Oelde musste er aufgrund einer Pan ... Ganze Meldung lesen! 10.9.19 17:20

Dortmunder Staatsschutz ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

- drei Rechtsextremisten vorläufig festgenommen
Der Staatsschutz der Dortmunder Polizei ermittelt nach einer gefährlichen Körperverletzung am vergangenen Samstag (7. September) an der U-Bahnhaltestelle Rheinische Straße / Unionstraße.

Gegen 14 Uhr alar ... Ganze Meldung lesen! 9.9.19 20:27

Schwerwiegender Verkehrsunfall in der Dortmunder Innenstadt

Gegen 11.50 Uhr fuhr eine 43-jährige Dortmunderin auf der Hohen Straße in Richtung Süden. Auf der Höhe Alter Mühlenweg wollte sie einen "U-Turn" durchführen. Dabei übersah sie das Auto eines 31-jährigen Dortmunders und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden ... Ganze Meldung lesen! 9.9.19 20:25

So kann man auch in die Woche starten: Trunkenheitsfahrt, kein Führerschein, Widerstand, Blutproben...

So kann man auch in die neue Woche starten - muss man aber nicht.
Ein 33-jähriger Dortmunder hat in der Nacht zu Montag (9. September) erst ein Auto unter Alkoholeinfluss geführt und dann gegenüber den Polizeibeamten heftigen Widerstand geleistet. Einen Führerschein ... Ganze Meldung lesen! 9.9.19 11:23

Nach Brandstiftung in Hörde - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf den heutigen Freitag (6. September) ein Glas mit einer brennbaren Substanz auf der Fensterbank eines Dortmunder Mehrfamilienhauses abgestellt und angezündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Ermittlungen ... Ganze Meldung lesen! 6.9.19 20:28

Schulwegkontrollen in Lünen: Sechs Kinder in "Eltern-Taxis" nicht angeschnallt

Bei Schulwegkontrollen in Lünen sind der Polizei am Mittwochmorgen (4.9.) nicht nur zwölf Temposünder aufgefallen, sondern auch sechs Pkw, in denen Eltern ihre Kinder zur Schule gefahren haben - ohne sie richtig anzuschnallen oder überhaupt zu sichern.

In drei ... Ganze Meldung lesen! 5.9.19 16:33

Insgesamt 16050 Beiträge befinden sich im Polizeinews.-Archiv von DO21.de     [1] Weiter



Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 17. September 2019 BP

Stadtportalsoftwarelösung